Kontakt

Möchtest du eine Marke aufbauen, die begeistert?

Wunschkunden erreichen, sich von der Konkurrenz abheben, Marke aufbauen und endlich richtig durchstarten mit dem “Brand new, brand you” Onlinekurs!

statt 690,-

450,-

Marke aufbauen mit Onlinekurs

Eine Positionierung die hervorsticht

Deine Wunschkunden ganz klar vor Augen

Ein Design, dass deine Botschaft unterstreicht

Support über Telegram während des Kurses

Zugang zur exklusiven Branding Facebook Gruppe

1:1 Gespräch mit Tami zu deinem Branding

Spannende Gast-Beiträge und Bonus Module

Mit Onlinekurs zum eigenen Branding

Ich lasse dich nicht allein und stehe dir während des Kurses als Guide zur Verfügung. In 8 Wochen erarbeitest du dir mit meiner Hilfe und Inputs ein individuelles, auf dich ganz persönlich angepasstes Branding. Dabei wird jeder Bereich abgedeckt: Corporate Design, Corporate Communication, Corporate Behavior und Corporate Culture. Aus diesen vier Säulen baust du dir ein Branding auf, dass ernst genommen wird und dem man Vertrauen kann und das indem du nur 5 Stunden pro Woche investierst.

Marke aufbauen: Kenne deine Vision und Mission
Werde als Expertin sichtbar
Arbeite mit deinen Wunschkunden
Vereine Familie und Beruf
Starte professionell durch
“Kann’s kaum erwarten endlich ein neues Branding zu haben, was zu mir passt 🤩 #brandnewbrandyou MEGA”

Anna-Lena Leber

Würdest du mich nach meinen Stärken fragen, wäre die Antwort Empathie und Design. Das Witzige ist, wenn man beides kombiniert, landet man bei Branding und Marketing.

Needless to say, dass das jetzt meine Lieblingsbeschäftigung und mein absoluter Traumjob ist. Meine Liebessprache? Hilfsbereitschaft. Ich würde sagen, ich habe meinen Platz gefunden.

Ich selbst bin eine dieser “Scanner-Persönlichkeiten”, Wissen sammeln ist mein Hobby. Egal zu welchem Thema. So kommt’s auch, dass ich unendlich viele Onlinekurse selbst durch gearbeitet und erlebt habe und jetzt weiß, wie ich’s NICHT machen möchte: Meine Inhalte in die Welt schmeißen und die Kurs-Teilnehmer damit alleine lassen. Absolutes No-Go für mich.

Warum ich Expertin auf dem Gebiet bin?

Ich bin seit 2010 selbstständig, erst als Hochzeitsfotografin neben meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und jetzt eben als kreativer Kopf für Eltern, die gründen wollen oder Selbstständige mit ähnlich zeitlichen Herausforderungen. Ich habe meine Ausbildung in einer Design- und Kommunikationsagentur in Siegen gemacht und dadurch recht schnell herausgefunden, dass Großkunden nix für mich sind und ich denen wirklich weiterhelfen möchte, denen es ohnehin schon schwer gemacht wird. Im Juli 2020 habe ich meinen Ausbilderschein gemacht und damit nochmal mehr für mich die Erkenntnis gewonnen: Wissen zu vermitteln ist eine Kunst und es kann richtig Spaß machen!

Erreiche deine Wunschkunden mit einem Branding, dass deine Zielgruppe anspricht. Finde deine Position auf dem Markt der Möglichkeiten und bringe dein Familienglück auf ein ganz neues Wohlfühl-Level.

Impressum, Datenschutz