Kontakt

Wie macht man sich eigentlich Selbstständig?

Hey, ich bin Tami und helfe dir auf urban + walburga mit wenig Budget, dein einzigartiges Business aufzubauen. Wie macht man sich selbstständig? Diese Frage habe ich mir auch gestellt und seit Beginn meiner Selbstständigkeit 2010 viel dazu lernen können.

Hier findest du auf dem Blog, Instagram oder im Newsletter geballtes Wissen zu Branding, Marketing und Strategien und kannst durch eine 1:1 Beratung oder eine Zusammenarbeit dein Business auf’s nächste Level bringen.

Geben, nehmen und teilen ist meine Devise, weshalb du von mir super viele Inhalte frei zur Verfügung gestellt bekommst.

  Werde ein Teil der Newsletter Gäng: 

Ich habe 5 Tipps für dein unwiderstehliches Business.

Hol dir den kostenlosen Video-Kurs in dein E-Mail Postfach!

»Ich hab kein Geld für Logo, Webseite oder Corporate Design!«

Drei Dinge, die du besonders am Anfang brauchst.

Lange Zeit habe ich als Grafikdesignerin in einer Design-Agentur gearbeitet, in der ich genau diese drei Dinge für verschiedene Kunden entwickelte.

Schnell merkte ich, dass ich eine “Pflaster-Lösung” entwickelte. Ich entwickelte ein Branding für ein mir fremdes Unternehmen. Aber niemand wird die Vision eines Unternehmens so gut zu fassen kriegen, wie das Unternehmen selbst. Vor allem keine Agenturlösung.

Ich glaube, dass dort das Geheimnis von Branding liegt, dass wirkt.

Mit meinem Wissen und durch meine Erfahrungen, möchte ich dir Mut machen aktiv zu werden. 

Das sagen andere:

Bekannt aus:

Wer ist Tami?

Tami ist Gründerin von u+w. Nach ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin arbeitete sie in einer klassischen Design-Agentur. Als klar war, dass sie hier nicht glücklich wird, machte sie sich Selbstständig.

Als Grafikdesignerin verhilft sie heute kleinen Unternehmen und Solopreneuren, zu einem professionellem auftreten, durch Branding und Marketing: »Menschen mit einer Vision zu helfen, gesehen und gehört zu werden – darin liegt für mich mein Glück.«

Vor allem Eltern, die beides wollen – Kind und Karriere – möchte sie helfen, das eigene Lebenskonzept durch eine Selbstständigkeit zu entdecken.

Let's connect!

Schreib mir eine Mail oder besuche mich auf meinen Social Media Kanälen.